Ein Interview mit Monika Frühwirth – Mitbegründerin des “Integralen Forums”

Warum poste ich dieses INTERVIEW UNTER “CONJUNCTIVE COMMUNICATION”?

Ein Grund ist der, dass ich vor wenigen Wochen einen Workshop über “CONJUNCTIVE COMMUNICATION” bei der Jahresversammlung des “Integralen Forums” gehalten habe,
ein weiterer Grund, weil Monika selber immer wieder Wege fand, die Kommunikation aufrecht zu erhalten und zu vermitteln, wenn sie zusammenzubrechen drohte,
und weiterhin, weil sie stark daran interessiert ist, was ich diesbezüglich zu sagen habe und bereit, mit zu arbeiten.

Ab etwa September werde ich eine regelmässige Hangout-on-Air Show halten, im Format des hier geposteten Gesprächs, meist auf Englisch, aber auch auf Deutsch, wenn uns genügend Interesse daran entgegenkommt.
Lasst mich wissen, ob Ihr interessiert seid, am Zuhören oder aktiv im öffentlichen Gespräch zu sein!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *